Onlineshop

Bezahlung & Versand

Logo Pötzelsberger

Zahlungs – & Versandinformationen

Wie kann ich im Online-Shop bezahlen?

Sie können bequem über Paypal, Sofort Banking, sowie mit allen gängigen Kreditkarten in unserem Onlineshop bezahlen.

In welche Länder wird der Biokas geliefert?

Unser Biokas-Sortiment wird derzeit über unseren Online-Shop nach Deutschland und Österreich versendet.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ankommt?

Unsere Ware wird Mittwochs und Donnerstags innerhalb Österreichs versendet und nach erfolgreichem Bestellabschluss innerhalb 24h geliefert. Nach Deutschland versenden wir unsere Ware Donnerstags, die Auslieferungen werden innerhalb 48h abgewickelt.

Wer liefert meine Bestellung?

Unser Kas wird vom Transportunternehmen DPD zu Ihnen nach Hause geliefert.

Wie wird der Käse verpackt?

Ihr Käse wird vakuumverpackt und in soliden Kartons versendet. Somit wird der Käse sorgfältig und ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Erzeugnisse und garantieren, dass Ihr Käse in guter Zustand das Ziel erreicht.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Frische Produkte wie unseren Bio-Käse können Sie nicht zurücksenden. Wenn Ihr bestellter Artikel jedoch Mengel oder nicht der angegebenen Bestellung entspricht, bitte wir dies sofort an uns zu melden, damit wir auch dementsprechend reagieren können.

Wenn Ihre Frage hier nicht sofort beantwortet werden kann, können Sie uns gerne direkt kontaktieren.

Wir sprechen über unseren Käse

Käsesortiment