Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich online bestellen?
Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop. Wählen Sie ihren Lieblingskäse, sowie Stückzahl aus und legen Sie diesen in den Warenkorb. Dort haben Sie dann die Möglichkeit diesen zu bezahlen. Nach einer erfolgreichen Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungsmail zu Ihrem Einkauf.
Wie kann ich im Onlineshop bezahlen?
Sie können bequem über Paypal, Sofort Banking, sowie mit allen gängigen Kreditkarten in unserem Onlineshop bezahlen.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Frische Produkte wie unseren Bio-Käse können Sie nicht zurücksenden. Wenn Ihr bestellter Artikel jedoch Mengel oder nicht der angegebenen Bestellung entspricht, bitte wir dies sofort an uns zu melden, damit wir auch dementsprechend reagieren können.
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern unsere Produkte nach Österreich und Deutschland.
Wer liefert meine Bestellung?
Ihre Ware wird von dem Transportunternehmen DPD geliefert.
Wie wird mein Käse verpackt?
Ihr Käse wird vakuumverpackt und in soliden Kartons versendet. Somit wird der Käse sorgfältig und ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Erzeugnisse und garantieren, dass Ihr Käse in guter Zustand das Ziel erreicht.
Wenn Ihre Frage hier nicht sofort beantwortet werden kann, können Sie uns gerne direkt kontaktieren.