Onlineshop

FAQ

Logo Pötzelsberger

Häufig gestellte Fragen

Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop. Wählen Sie ihren Lieblingskäse, sowie Stückzahl aus und legen Sie diesen in den Warenkorb. Dort haben Sie dann die Möglichkeit diesen zu bezahlen. Nach einer erfolgreichen Bezahlung erhalten Sie eine Bestätigungsmail zu Ihrem Einkauf.

Sie können bequem über Paypal, Sofort Banking, sowie mit allen gängigen Kreditkarten in unserem Onlineshop bezahlen.

Frische Produkte wie unseren Bio-Käse können Sie nicht zurücksenden. Wenn Ihr bestellter Artikel jedoch Mengel oder nicht der angegebenen Bestellung entspricht, bitte wir dies sofort an uns zu melden, damit wir auch dementsprechend reagieren können.

Unsere Ware wird Mittwochs und Donnerstags in Österreich versendet. Nach Deutschland versenden wir unsere Wahre Donnerstags und bei einer Bestellung innerhalb Österreich, nach erfolgreichem Bestellabschluss innerhalb 24h geliefert. Lieferungen nach Deutschland werden innerhalb 48h abgewickelt.

Wir liefern unsere Produkte nach Österreich und Deutschland.

Ihre Ware wird von dem Transportunternehmen DPD geliefert.

Ihr Käse wird vakuumverpackt und in soliden Kartons versendet. Somit wird der Käse sorgfältig und ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Erzeugnisse und garantieren, dass Ihr Käse in guter Zustand das Ziel erreicht.

Wenn Ihre Frage hier nicht sofort beantwortet werden kann, können Sie uns gerne direkt kontaktieren.

Wir sprechen über unseren Käse

Käsesortiment